| Serienoldies.de - Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
Serienoldies.de - Forum / ALLGEMEIN / Spielarena / Anime-Song Game | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 669 Posts. [ Seite: 1 2 3 - 43 44 45 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | Hey Leute, ein paar haben ja schon damit angefangen...ist kinderleicht...einfach immer die nächsten Zeile(n) des jeweiligen Songs posten... ich mach da weiter wo wir im anderen Threat aufgehört haben: Hikari, oh Hikari... kein anderes Mädchen ist wie sie... HIkari, Hikari, Hikari, Hikari... so jetz' seid ihr an der Reihe... mfg | ||||
|
![]() | ||||
5688 Posts - Alleswisser Biker - Queen
| Also wer nicht weiß! Was gemeint ist, der gehe mal hier her: http://www.serienoldies.de/forum/showthread.php?id=3406 hier fing es an! ...wie sie sich dreht und den Kopf bewegt wie den Ball in den Händen trägt... - Editiert von Seiyane am 10.06.2007, 09:11 - lg Seiyane Geborgenheit kann Freundschaft Dir nur geben, so wirst Du ganz gewiss noch lange leben. Ich werde stets an Deiner Seite stehen, mit Dir durch alle Widrigkeiten gehen!!! (von Balki-Schatz) Mit nen dickes Dankeschön an meinen Liebling!^^XD | ||||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | ...wie sie im Laufen dann Saltos schlägt... | ||||
|
![]() | ||||
| ...mühelos... wieder eins geschafft! Machen wir weiter, zum Beispiel mit...Buschbabies? In einem Land, wo die Sonne immer lach, voll Geheimnis Tag und Nacht, Leben Jackie und ihr kleiner Freund. ... ![]() lg Seiyane Geborgenheit kann Freundschaft Dir nur geben, so wirst Du ganz gewiss noch lange leben. Ich werde stets an Deiner Seite stehen, mit Dir durch alle Widrigkeiten gehen!!! (von Balki-Schatz) Mit nen dickes Dankeschön an meinen Liebling!^^XD | ||||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | ...zeig mir die Natur, mit den Tieren darin... ...komm mit mir dorthin, erfüllt euch diesen Traum... ..jeder Tag bringt euch ein neues Abenteuer... | ||||
|
![]() | ||||
| ...so aufregend ist ihre Welt. und wenn du dann auch einmal traurig bist, hilft Murphy, ihr kleiner Freund. ... ![]() lg Seiyane Geborgenheit kann Freundschaft Dir nur geben, so wirst Du ganz gewiss noch lange leben. Ich werde stets an Deiner Seite stehen, mit Dir durch alle Widrigkeiten gehen!!! (von Balki-Schatz) Mit nen dickes Dankeschön an meinen Liebling!^^XD | ||||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | ...Buschbaby komm, wir spielen Buschbaby komm... ...wir lachen Buschbaby komm, mit mir im Paradies... | ||||
|
![]() | ||||
| ...Buschbaby schau, die Sterne! Buschbaby schau, von Ferne Kam die Rettung auf dich zu. Wieder mal fertig! Nun entscheide mal du!welches als nächstes aufgerollt wird!^^kicher ![]() lg Seiyane Geborgenheit kann Freundschaft Dir nur geben, so wirst Du ganz gewiss noch lange leben. Ich werde stets an Deiner Seite stehen, mit Dir durch alle Widrigkeiten gehen!!! (von Balki-Schatz) Mit nen dickes Dankeschön an meinen Liebling!^^XD | ||||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | Nehmen wir doch mal was aus ner anderen Richtung... ...Neuer Songtext: Mit Willy Fog zum Mittelpunkt der Erde... Ich fang an: ...Wer Willy Fog kennt, weiß dass er nur darauf brennt Abenteuer zu bestehen... ...ins Zentrum unserer Erde oder auf den Grund der Meere, woll'n wir mit ihm gehn!... PS: hey leute, das is keine privatunterhaltung...dürft ruhig mitmachen...*g* | ||||
|
![]() | ||||
| ...ja bis zum Mittelpunkt der Welt, führt er uns unser Held,... ...dort gibt es viel für uns zu sehen, Geheime Wunder der Natur... ...enthüllt er uns, damit wir sie verstehen... ^^da haste dir aber ein richtigen Brocken ausgesuch! Da kann ich auch nur nach Gehör schreiben!^^wenns Fehler gibt liegts an meine Ohren!^^kicher ![]() lg Seiyane Geborgenheit kann Freundschaft Dir nur geben, so wirst Du ganz gewiss noch lange leben. Ich werde stets an Deiner Seite stehen, mit Dir durch alle Widrigkeiten gehen!!! (von Balki-Schatz) Mit nen dickes Dankeschön an meinen Liebling!^^XD | ||||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | ...er taucht hinab zum Meeresgrund, bis an den hellen Schlund (???)... ...beweist uns seine Theorie... ...und zum Mittelpunkt der Welt, zum MIttelpunkt der Welt... | ||||
|
![]() | ||||
| ...Mit ihm auf große Farhrt zu gehen, Abenteuer zu bestehen... ...ist unser Glück, wir stechen mit Willy Fog in See, ...dann sind wir dabei johe, und keiner bleibt zurück!... ![]() lg Seiyane Geborgenheit kann Freundschaft Dir nur geben, so wirst Du ganz gewiss noch lange leben. Ich werde stets an Deiner Seite stehen, mit Dir durch alle Widrigkeiten gehen!!! (von Balki-Schatz) Mit nen dickes Dankeschön an meinen Liebling!^^XD | ||||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | ...wir reisen in manch fernes Land, das uns bisher war unbekannt. Keinen von uns hält es Zuhaus, wenn er sagt, kommt Freunde wir ziehn in die weite Welt hinaus... ![]() | ||||
|
![]() | ||||
| ...bis zum Mittelpunkt der Welt, führt er uns, unser Held... ...da gibt es viel für uns zu sehen,... ...geheime Wunder der Natur, ... ...enthült er uns damit wir sie verstehen... ![]() lg Seiyane Geborgenheit kann Freundschaft Dir nur geben, so wirst Du ganz gewiss noch lange leben. Ich werde stets an Deiner Seite stehen, mit Dir durch alle Widrigkeiten gehen!!! (von Balki-Schatz) Mit nen dickes Dankeschön an meinen Liebling!^^XD | ||||
|
![]() | ||||
3036 Posts - Alleswisser StarSheriff | bis zum Mittelpunkt der, (zum Mittelpunkt der Welt), und auf den Grund der See, zum Mittelpunkt der Welt, (zum Mittelpunkt der Welt), wolln wir mit ihm gehn! So das war "Zum Mittelpunkt der Welt"...so macht mal den nächsten Vorschlag.... PS: Nochmal...is KEINE Privatunterhaltung hier...also beteiligt euch Leute! ![]() | ||||
| [ Seite: 1 2 3 - 43 44 45 ] |
| Forum wechseln |
|---|