| Serienoldies.de - Forum | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
Serienoldies.de - Forum / ALLGEMEIN / Allerlei / Forum-Familien-Thread | ||||
|---|---|---|---|---|
| In diesem Thread befinden sich 1748 Posts. [ Seite: 1 2 3 - 115 116 117 ] | ![]() ![]() | |||
|
![]() | ||||
5688 Posts - Alleswisser Biker - Queen
| du hast Taroru vergessen!^^lol...unseren Knuddldrachen kennsrt du doch bestimmt!^^lol... Aber ich wünsch dir auch frohe Weihnachtstage!^^XD...und allen ANDEREN!^^... ![]() lg Seiyane Geborgenheit kann Freundschaft Dir nur geben, so wirst Du ganz gewiss noch lange leben. Ich werde stets an Deiner Seite stehen, mit Dir durch alle Widrigkeiten gehen!!! (von Balki-Schatz) Mit nen dickes Dankeschön an meinen Liebling!^^XD | ||||
|
![]() | ||||
Gast | mit ihr hab ich noch nie direkt getextet^^ aber jetz wo du es sagst... dir natürlich auch ein frohes fest taroru^^ wie stehst du eigentlich zu mir im stammbaum? | ||||
|
![]() | ||||
| wer jetzt? ich bin die Tochter von Nessie-Engelchen Nessie-engelchen die Tochter von Balki-Schatz meinst du das?...und willst du noch mehr wissen? lg Seiyane Geborgenheit kann Freundschaft Dir nur geben, so wirst Du ganz gewiss noch lange leben. Ich werde stets an Deiner Seite stehen, mit Dir durch alle Widrigkeiten gehen!!! (von Balki-Schatz) Mit nen dickes Dankeschön an meinen Liebling!^^XD | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ich wollt wissen wie taroru zu mir steht^^ | ||||
|
![]() | ||||
| sie ist einfach der Hausdrache...der Schutzpatron...der Beschützer der Fam.^^lol![]() lg Seiyane Geborgenheit kann Freundschaft Dir nur geben, so wirst Du ganz gewiss noch lange leben. Ich werde stets an Deiner Seite stehen, mit Dir durch alle Widrigkeiten gehen!!! (von Balki-Schatz) Mit nen dickes Dankeschön an meinen Liebling!^^XD | ||||
|
![]() | ||||
18358 Posts - Alleswisser | Dankeschön lieber "Ehegatte". ![]() Das gleiche wünsche ich Dir natürlich auch!!! ![]() ![]() Da ich mich ja schon verabschiedet habe, hier nur ein kurzer Gruß an meine "Freunde": Werde so manches Mal natürlich noch "zu Besuch" kommen, aber womöglich keine ständige Plaudertasche mehr sein. Also bleibt gesund und munter! Bis demnächst mal wieder! | ||||
|
![]() | ||||
4648 Posts - Alleswisser Musikfanatikerin
| Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest ![]() Hoffe santa Clause is fleißig Maht euch noch nen schönen Tag ihr lieben ![]() Musik braucht keinen Dolmetscher. Sie verschafft sich unmittelbar Gehör. Musik kennt keine Grenzen. Sie dient der Verständigung zwischen den Völkern. Musik wehrt sich gegen Unterdrückung. Sie befreit und bringt Gefühle direkt zum Ausdruck. Musik kann niemand verbieten. Sie erobert die Herzen weltweit. ![]()
| ||||
|
![]() | ||||
Gast | tun wir bestimmt (oder versuchen es. heiligabend ist ja immer sone sache^^) | ||||
|
![]() | ||||
4357 Posts - Alleswisser
| wünsche euch natürlich auch nen schönes fest ^^ freut mich das du auch zur family gehörst coldhunter ^^ *freu* dann hab ich noch jemanden zum knuddeln XD wer nicht verrückt ist, ist nicht normal XD | ||||
|
![]() | ||||
Gast | ^^ warte damit noch etwas... hab ne erkältung^^ wolln wir hier mal unsere geschenke auflisten? | ||||
|
![]() | ||||
| nee sonst hammstert mein Opa mir alles wegg!^^lol ![]() lg Seiyane Geborgenheit kann Freundschaft Dir nur geben, so wirst Du ganz gewiss noch lange leben. Ich werde stets an Deiner Seite stehen, mit Dir durch alle Widrigkeiten gehen!!! (von Balki-Schatz) Mit nen dickes Dankeschön an meinen Liebling!^^XD | ||||
|
![]() | ||||
Gast | na los kommt schon. ich habe nix besonderes bekommen: nen bürostuhl, (gewünschte) bettwäsche, ne brotdose für die areit, ne kette und hab mir selbst nen psp-spiel bestellt... | ||||
|
![]() | ||||
3645 Posts - Alleswisser Sasu
| ich habe meinem Arbeitsvertrag zu Weihnachten bekommen*freu* ![]() | ||||
|
![]() | ||||
Gast | Bei mir schaut es ein wenig besser aus hab außer Kleidung noch die Gundam Wing Sammelbox und das Mädchen, das durch die Zeit sprang bekommen | ||||
| [ Seite: 1 2 3 - 115 116 117 ] |
| Forum wechseln |
|---|